Schreibfehler bei der Anmeldung

Allgemeine Fragen, Ideen und Anregungen zum Forum
Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 54
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:26
Wohnort: Südbaden

Schreibfehler bei der Anmeldung

Beitragvon Blackbox » Di 12. Sep 2017, 12:11

Entschuldigt, sollte es einen besserwisserischen Eindruck hinterlassen.

Beim Registrieren im Forum wird die Frage gestellt "Wieviele Buchstanden hat das Wort Telefon?"
Es sollte vermutlich das Wort "Buchstaben" gemeint sein?

Grüße, Blackbox.
Wenn deine Welt grau ist - mach sie BuNt - Übersetzte Weisheit

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 461
Registriert: So 3. Feb 2013, 07:48

Re: Schreibfehler bei der Anmeldung

Beitragvon Martina » Di 12. Sep 2017, 22:13

Hallo Blackbox,
danke für den Hinweis. Ich werde es nicht ändern können, aber zumindest weitergeben kann ich den Hinweis.
Viele Grüße,
Martina
Was wir Glück nennen, muß nicht unbedingt zu unserem Heil sein. Ein erfülltes Leben besteht im Entdecken und Erfahren der eigenen Tiefe, in die alles fließt, was unser Menschsein ausmacht – auch das, was wir ›Unglück‹ oder ›böse‹ nennen. © Willigis Jäger


Zurück zu „Hochbegabte Erwachsene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast